schnell anmelden...



Garten der Kraft, 23.08.2020

Mach mit

Zeige Dich in der Ausnahmezeit !
Egal ob mit Bild, Wort, Ton oder Momentaufnahme, sei dabei und veröffentliche gemeinsam mit anderen Betroffenen persönliche Einblicke!
Ab sofort bis vorerst 19.04.2020 kannst Du Deine Werke und Gedanken an mich senden. Die in der Zeit entstandenen Werke  werden anschliessend auf dieser Homepage, und im Schaufenster vom Malkasten in Esslingen präsentiert. Kostenlos  und unverbindlich!
Ein Projekt ähnlich dem der Schauspielerin und Künstlerin Martina Maria Reichert in Schwäbisch Hall und etlichen anderen Projekten. Es geht darum, Momente und Gedanken aus der Corona-Krise zu sammeln und für andere Menschen sichtbar zu machen. Zum einen, um nicht zu vergessen, zum anderen um sich mit seinen eigenen Einblicken zu zeigen und damit für die Mitmenschen da zu sein und es geht auch darum, aus der Krise kreative Kraft zu entwickeln und Selbstverantwortung zu übernehmen.
So entsteht Stück für Stück ein Stimmungsbild.
Ich bin sehr gespannt auf die unterschiedlichen Eindrücke und Deinen persönlichen Umgang in einer Zeit der Einschränkungen durch einen Virus...
Egal ob Du jung oder alt bist, oder irgendwas dazwischen, egal ob gesund oder krank, ohne Arbeit, im Homeoffice, Pflegepersonal oder oder oder ZEIGE DICH! Wir sind gespannt!
Ab dem 01.04.2020 werde ich jeden Tag Aufgaben-Angebote machen, die Du so frei wie Du möchtest umsetzen kannst. Versuche es einfach aus. Wie in meinen Kursen möchte ich Deine ganze Person einbeziehen. Deinen Körper, Deinen Geist, Deine Empfindungen, Deine Kreativität wecken und Deine Reccourcen wachrufen...

Corona Krise Selbstverantwortung Projekt gegen Vergessen kreative Kraft Stimmungsbild


Mitmachen: Sende mir Deine Gedanken, Bilder, Eindrücke, Fotos, Collage, ... als Bild zusammen mit einer Bestätigung dass Du dieses im Rahmen des Projekts " Zeige Dich" veröffentlicht haben möchtest (ohne namentliche Nennung)  an MEHRFarbeES@gmail.com
Bei Fragen bin ich gerne ebenfalls für Dich da. 
Den gesamten April 2020 stelle ich täglich kleine Aufgabenstellungen ein, die Dir helfen, Deine kreativen Kräfte zu entfalten. 
Diese kannst Du gerne ganz frei umsetzen und mir Fotos von den entstandenen Werke senden. 

von Kurt Tucholsky:

Aber wie das ist hienieden:
manchmals scheint´s so,
als sei es beschieden
nur pöapö, das irdische Glück,
immer fehlt dir irgendein Stück.
Hast Du Geld, 
dann hast du nicht Käthen; 
hast du die Frau,
dann fehl´n dir Moneten-
hast du die Geisha,
dann stört dich der Fächer:
bald fehlt uns der Wein,
bald fehlt uns der Becher.
Etwas ist immer.
Tröste dich.
Jedes Glück hat einen kleinen Stich.
Wir möchten so viel:
Haben - Sein - Und gelten.
Das einer alles hat:
das ist selten.