Diese Seite wird derzeit überarbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Kurse

Malnacht

Loslassen, frei darauf losmalen, Regeln brechen, spontan und intuitiv.
Eine persönliche Entdeckungsreise bei der die üblichen Wege verlassen werden und Du eine tiefe Verbindung zu deiner Intuition  spüren darfst.

Körperbild

Samstagskurs

Zeit und Raum für Dich. Wir machen uns in der Gruppe auf und erfahren unser Selbst in Körperübungen, Entspannungsübungen, Wahnehmungsübungen, Meditationen, kreativem Ausdruck und im Austausch mit unseren Werken und der Gruppe. 

Freitagskurse

In der Gruppe stimmen wir uns mit verschiedenen Techniken auf unser Thema ein, z. B. mit Körperübungen, Achtsamkeitsübungen, Meditation... Danach kann die kreative Ausdrucksreise beginnen. Es gibt gemeinsame Pausen, eine gemeinsame Reflexionsrunde, sowie einen gemeinsamen Ausklang.

Treffpunkt

Du und Ich; kreatives, freies Arbeiten nach eigenem Konzept und mit eigenem Material, ohne Anleitung, nach eigenen Vorstellungen.


Montagskurse

Wie Freitags; thematischer Gruppenkurs mit ganzheitlichem Malen und Reflektion, hier allerdings nur 14-tägig

Jugendkurse

Auf dem Weg ins Erwachsenenleben gibt es viele Hürden, Fragen und Herausforderungen. In den Kursen haben Teens die Möglichkeit sich frei auszudrücken und Ihren eigenen Platz zu finden

Outdoor

Der MEHRFarbeES-Garten wartet schon... Bei gutem Wetter können Kurse alternativ draußen abgehalten werden und so Kunst und Natur verbinden. Es gibt immer wieder spezielle Termine die nur im Garten stattfinden. 

Kinderkurse

Speziell auf das Alter und die Bedürfnisse der Kinder abgestimmtes Programm. Die Wünsche und Vorlieben der Kinder können einfliessen und deren Offenheit bestimmen die Kursinhalte

Neue Outdoorkurse!!! Dem Alltag entfliehen, den Kopf frei bekommen, Inspiration aus der Natur, fallen lassen und sich neu erleben inmitten von Farben der Natur...

Kreative Erfahrungen inmitten der Natur

Mach dich auf zu spielerischen und künstlerischen Selbsterfahrungen mitten im Grünen. Die Natur hilft uns zu uns zu kommen, Kraft zu schöpfen und uns mit unseren ureigenen Ressourcen zu verbinden. Mach noch heute einen Termin aus und melde dich über das Kontaktformular oder unter 0176/53286758