Hallo, ich heiße Jasmin Weng.
Mit meinen drei Söhnen wohne ich im wunderschönen Esslingen am Neckar. 
Seit 1995 bin ich im Landratsamt in verschiedenen Funktionen tätig. Auch als Tagesmutter, im Schauwerbebereich und als selbstständige Kursleitung habe ich Erfahrungen. Zudem war ich ehrenamtlich u.a. im Offenen Atelier des Nachbarschaftshaus Ostfildern (kreatives Arbeiten mit Menschen mit und ohne Demenz) tätig und als gewähltes Mitglied beim Bürgerausschuss WHSO ES. 
Ein gutes Miteinander, die Natur und die Kreativität liegen mir sehr am Herzen. 
Neben diversen Fort- und Weiterbildungen habe ich 2018 die Ausbildung zur Kunsttherapeutin / Kreativitätstherapeutin beim IEK bei Herrn Dipl. Psych. Wolf von Falkenhausen absolviert und bin seit 2019 in einer 3-jährigen Ausbildung zur Gestalttherapeutin bei Fortbildung1 Stgt.
Wo dieser Wunsch besteht, begleite und unterstütze ich Menschen (in besondern Lebenslagen), zeige ihnen Ihre Kreativität und öffne das Bewußtsein für die eigenen Resourccen. Ein gemeinsames Wachsen beginnt...