Hallo, ich bin Jasmin Weng, 
3-fache Mutter und liebe es, in Esslingen zu Leben und zu Arbeiten! Eigentlich habe ich einen anderen Beruf, doch es treibt mich immer wieder an, Menschen zu begleiten. 
Durch eigene Hochs und Tiefs durfte ich immer wieder neu die Erfahrung machen, wie wichtig im Leben Menschen sind, die einen begleiten, zuhören und mitfühlen. 
Wie entlastend und heilsam es sein kann, sich mit Farben, Formen, Tönen und Bewegungen auszudrücken, wenn einfach (noch) keine Worte für das eigene Erleben vorhanden sind.
Diese Erfahrungen habe ich zum Anlass genommen, mich entsprechend weiterzubilden und nun selbst als Begleiterin, Kunsttherapeutin und nach Abschluss meiner Ausbildung auch als Gestalttherapeutin aktiv zu werden.
Hierfür habe ich zwei wundervolle räumliche Möglichkeiten gefunden: das Atelier in der Plochinger Straße,  sowie einen Garten.
Gerne stelle ich mich Dir in einem persönlichen Gespräch vor und freue mich, Dich kennenzulernen!